sITpos Pro

Ihre flexible Registrierkasse

Für Unternehmen mit mehr als einer Filiale

sITpos Pro

Ihre flexible Registrierkasse

Für Unternehmen mit mehr als einer Filiale

sITpos Pro

Ihre flexible Registrierkasse

Für Unternehmen mit mehr als einer Filiale

sITpos PRO – Ihre Registrierkasse

Das Paket mit unendlichen Möglichkeiten

sITPos-Pro ist unser umfassendstes Paket. Es eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Filialen. sITpos Pro erlaubt, die Kassen in allen Filialen zentral zu steuern und zu verwalten. Die perfekte Vernetzung garantiert einen reibungslosen Ablauf.

sITpos Pro – Ihre Registrierkasse

Das Paket mit unendlichen Möglichkeiten

sITPos-Pro ist unser umfassendstes Paket. Es eignet sich vor allem für Unternehmen mit mehreren Filialen. sITpos Pro erlaubt, die Kassen in allen Filialen zentral zu steuern und zu verwalten. Die perfekte Vernetzung garantiert einen reibungslosen Ablauf.

sITpos und Sharp

Gutschein-Verwaltung

Zentrale Kunden-Verwaltung

Kassenbuch-Funktion

Modul für Küchenmonitor

Support vom Händler inkludiert

Für Filialsystem geeignet

Gutschein-Verwaltung

Zentrale Kunden-Verwaltung

Kassenbuch-Funktion

Modul für Küchenmonitor

Support vom Händler inkludiert

Für Filialsystem geeignet

Teiler
Software-Pakete

Für jedes Unternehmen das passende Paket

Damit Ihre persönliche Registrierkassenlösung perfekt zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passt, bieten wir unterschiedliche auf den jeweiligen Betrieb maßgeschneiderte Pakete an. Ihr Händler vor Ort berät Sie gerne, welches Paket zu Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt.

sITpos Starter

sITpos Starter

Die Einsteiger-Version für Kleinstunternehmen mit begrenzter Artikelanzahl.

sITpos Light

sITpos Light

Die Version für Unternehmen mit umfangreicherem Sortiment und bis zu einer Filiale.

Filialsystem

Geeignet für sITpos Light und sITpos Pro

Sie verfügen über mehrere Filialen und wollen Kundenstamm, Auswertung, Artikel u.v.m. zentral steuern können? sITpos macht es möglich! Fragen Sie den Händler in Ihrer Nähe, welche Software für Ihre Filialen und die zentrale Verwaltung die am best geeignete ist.

sITpos Starter
Ihre Registrierkassensoftware ab 0€

sITpos Starter wurde als Starthilfe für Jung- und Kleinunternehmen konzipiert. Die Starter-Version ist kostenlos erhältlich und enthält eine limitierte Anzahl jener Funktion, die auch in den Basispaketen von sITpos Light und Pro enthalten sind. Dennoch handelt es sich bei sITpos Starter um eine vollfunktionsfähige Registrierkassen-Software nach der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV). Hardware, Einschulung und Support sind nicht inkludiert, können aber beim Händler vor Ort dazugekauft werden.

Teiler
Software-Pakete

Für jedes Unternehmen das passende Paket

Damit Ihre persönliche Registrierkassenlösung perfekt zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passt, bieten wir drei auf den jeweiligen Betrieb maßgeschneiderte Pakete an. Ihr Händler vor Ort berät Sie gerne, welches Paket zu Ihnen und Ihrem Unternehmen am besten passt.

sITpos Starter

sITpos Starter

Die Einsteiger-Version für Kleinstunternehmen mit begrenzter Artikelanzahl.

sITpos Light

sITpos Light

Die Version für Unternehmen mit umfangreicherem Sortiment und bis zu einer Filiale.

Filialsystem

Geeignet für sITpos Light und sITpos Pro

Sie verfügen über mehrere Filialen und wollen Kundenstamm, Auswertung, Artikel u.v.m. zentral steuern können? sITpos macht es möglich! Fragen Sie den Händler in Ihrer Nähe, welche Software für Ihre Filialen und die zentrale Verwaltung die am best geeignete ist.

Teiler
Module und Erweiterungen

Ihre Erweiterungs-Möglichkeiten

Um ihre sITpos-Software noch genauer an Ihre Bedürfnisse anzupassen, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Module zu ergänzen. Viele Funktionen sind bereits im Basis-Paket enthalten. Sollte Sie jedoch Erweiterungen für Spezialanwendungen benötigen, können Sie diese jederzeit hinzufügen.

Karten-Modul

Karten-Modul

Unterstützt alle gängigen Zahlungsanbieter, Bankomat- und Kreditkarten, ApplePay etc.
Für Ingenico, ConCardis, Card Complete, Hobex oder Six Terminals.

Client Modul

Client-Modul

Für die Handy-Nutzung in der Gastronomie:
Aufnahme von Bestellungen und Rechnungsdruck über mobile Endgeräte.
Für Windows und Android geeignet.

anruferkennung

Anruferkennung

Spezialfunktionen für Liefer- und Abholservices:
Automatische Anruferidentifizierung, Öffnung der Kundenkartei, Anlegen eines Auftrags und weitere Zusatzfunktionen.

Teiler
Module und Erweiterungen

Ihre Erweiterungs-Möglichkeiten

Um ihre sITpos-Software noch genauer an Ihre Bedürfnisse anzupassen, haben Sie die Möglichkeit verschiedene Module zu ergänzen. Viele Funktionen sind bereits im Basis-Paket enthalten. Sollte Sie jedoch Erweiterungen für Spezialanwendungen benötigen, können Sie diese jederzeit hinzufügen.

Karten-Modul

Karten-Modul

Unterstützt alle gängigen Zahlungsanbieter, Bankomat- und Kreditkarten, ApplePay etc.
Für Ingenico, ConCardis, Card Complete, Hobex oder Six Terminals.

Client Modul

Client-Modul

Für die Handy-Nutzung in der Gastronomie:
Aufnahme von Bestellungen und Rechnungsdruck über mobile Endgeräte.
Für Windows und Android geeignet.
anruferkennung

Anruferkennung

Spezialfunktionen für Liefer- und Abholservices:
Automatische Anruferidentifizierung, Öffnung der Kundenkartei, Anlegen eines Auftrags und weitere Zusatzfunktionen.